home

Bilder von waagerechten Top-Briefkästen in briefkasten-gutundsicher.de

<< Bild 1.4 >>


01_stern

02_goethering

03_schweiz

04_ebw

05_hhkietz

06_schweiz_1

01_04_stern

Hier seht ihr noch mal den gleichen Kasten der Firma JU-Metallwaren für ein Türseitenteil. Top!

Die steife Zugriffsicherung (kein dünnes Alublech!) kann bei Bedarf nur mit einem speziellen Biegewerkzeug noch etwas steiler angestellt werden, um die Zugriffsicherheit zu erhöhen und die Stapelhöhe auf 60-65 mm zu vergrößern. Kataloge passen dann immer noch locker durch.

Mein Urteil:
"Sehr Gut"

Hier gehts zu vergleichenden
Skizzen und Zeichnungen

Diese waagerechten Briefkästen sind eine "fast perfekte Vorlage" für einen standardisierten

"Europa-Hausbriefkasten"
Mit "barrierefreien" Einwurf!

>> bild 2 Zurück zum vorherigen Bild